Radfahrerin flüchtet nach Unfall mit Jaguar in Wallenhorst – Polizei bittet um Hinweise
Am Freitagmittag, dem 13. Juni 2025, ereignete sich in der Otto-Lilienthal-Straße in Wallenhorst ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Radfahrerin. Ein 34-jähriger Osnabrücker wollte mit seinem Jaguar auf das Gelände eines Unternehmens abbiegen und kollidierte dabei mit einer bislang unbekannten Frau auf einem Damenfahrrad, die in die gleiche Richtung unterwegs war.
Laut Aussage des Pkw-Fahrers kam es dabei zu einem Zusammenstoß, bei dem die Radfahrerin stürzte. Im anschließenden Gespräch gab die Frau an, lediglich leicht verletzt zu sein. Trotz ihrer Verletzungen setzte sie ihre Fahrt jedoch in Richtung der örtlichen Verbrauchermärkte fort und entfernte sich so unerlaubt vom Unfallort. Der am Fahrzeug entstandene Schaden blieb gering.
Die Polizei beschreibt die unbekannte Radfahrerin als ca. 170 bis 175 cm groß, etwa 40 Jahre alt, braune Haare, bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem roten T-Shirt. Die Beamten bitten Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Identität der Frau machen können, sich zu melden.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Kontakt: Polizeiinspektion Osnabrück
Michael Außendorf
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de [ pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de]
http://www.pi-os.polizei-nds.de [http://www.pi-os.polizei-nds.de]

Kommentar abschicken