Panini-Sammelbilder zur Fußball-WM in Fürstenau gestohlen
Fürstenau – Das Sammelfieber in der Fußball-WM-Zeit ist groß – doch nun sorgt ein ungewöhnlicher Diebstahl für Aufsehen. In einem Drogeriemarkt in Fürstenau wurden in den letzten Tagen begehrte Panini-Sammelbilder entwendet, die aufgrund aktueller Lieferengpässe besonders gefragt sind.
Nach Angaben der Polizei hat ein bislang unbekannter Täter Panini-Sticker im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Wann genau die Sammelbilder verschwunden sind, bleibt bislang unklar. Die Ermittler prüfen Videoaufnahmen und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Wer Angaben zum Verbleib der Panini-Sammelbilder machen kann oder verdächtige Beobachtungen im besagten Drogeriemarkt gemacht hat, wird gebeten, sich umgehend bei der Polizei zu melden. Insbesondere im Hinblick auf die Fußball-WM und die starke Nachfrage könnten die gestohlenen Sticker weiterverkauft werden.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Osnabrück unter der Rufnummer 05901/96148-0 entgegen.
Kontakt: Polizeiinspektion Osnabrück
Stefan Alberti
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de [pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de]
http://www.pi-os.polizei-nds.de [http://www.pi-os.polizei-nds.de]

Kommentar abschicken