Symbolbild zur Veranstaltung Montags-Jazz im Balou: Konzertabend in Osnabrück

KI-generiertes Symbolbild. Abgebildete Personen sind fiktiv: Osnabrücker Anzeiger

Montags-Jazz: Konzertabend im Balou des Kolpinghauses

Du suchst nach einem besonderen Ausklang für deinen Montagabend? In Osnabrück ist das schon lange kein Problem mehr. Jeden Montag verwandelt sich das Balou im Kolpinghaus (Seminarstraße 32) in einen Treffpunkt für Jazz-Liebhaber.

​Unter dem Titel „Montags-Jazz“ lädt das Balou ab 20:00 Uhr dazu ein, den Wochenbeginn einmal anders zu begehen. In der entspannten und persönlichen Atmosphäre des Kolpinghauses hast du die Gelegenheit, hochkarätige Livemusik zu genießen und den Alltagsstress für ein paar Stunden hinter dir zu lassen.

​Das Programm richtet sich gezielt an ein erwachsenes Publikum, das Wert auf gute Musik und ein gemütliches Ambiente legt. Egal, ob du Jazz-Fan bist oder einfach Lust auf einen ruhigen, kulturellen Abend hast – ein Besuch beim Montags-Jazz ist die perfekte Gelegenheit, die Woche stilvoll zu beginnen.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Wann? Jeden Montag, 20:00 Uhr
  • Wo? Balou im Kolpinghaus, Seminarstraße 32, Osnabrück
  • Zielgruppe: Erwachsene Jazz-Interessierte

​Schau doch mal vorbei!